Saab Oldtimer und Youngtimer sind von 2 Schlagwörtern geprägt: Einerseits "Turbo", andererseits "Cabrio" (siehe Bild).
Saab war bei den durchzugskräftigen Benzin-Turbo-Motoren einer der Vorreiter. Kombiniert mit dem Image der Saab-Düsenjets ergab sich ein stimmiges Bild für sportlich ambitionierte Fahrer. Naturgemäß gibt es heute nicht mehr allzu viele Turbo-Saabs.
Wesentlich gemütlicher sind da die eleganten Saab Cabrios.
Ein Saab ist jedenfalls stets ein Statement in Sachen Coolness und Individualismus.
Multifunktions-Lenkrad Autom. Klimaanlage Zentralverriegelung Leichtmetall-Felgen Klimaanlage
Limousine | Oldtimer | 5 Türen
Schaltgetriebe | Front-Antrieb
Blau - metallic
Benzin | 9.5 l/100km | 225 g CO2/km (komb.)
Lederlenkrad Bluetooth Multifunktions-Lenkrad Zentralverriegelung mit Fernbedienung Sitz-Heizung Autom. Klimaanlage Zentralverriegelung Klimaanlage
Cabrio/Roadster | Oldtimer | 3 Türen
Schaltgetriebe | Front-Antrieb
Schwarz
Benzin | 8.6 l/100km | 206 g CO2/km (komb.)
Lederlenkrad Isofix Kindersitz-Befestigung Zentralverriegelung mit Fernbedienung Tempomat Sitz-Heizung Autom. Klimaanlage Zentralverriegelung Klimaanlage
Cabrio/Roadster | Oldtimer | 2 Türen
Schaltgetriebe | Front-Antrieb
Schwarz
Benzin
CD-Player Zentralverriegelung mit Fernbedienung Sitz-Heizung Zentralverriegelung Leichtmetall-Felgen Klimaanlage
Cabrio/Roadster | Oldtimer | 2 Türen
Schaltgetriebe | Front-Antrieb
Braun
Benzin | 8.5 l/100km | 201 g CO2/km (komb.)