Hier fahren Sie besser!
Neu- und Gebrauchtwagen auf automobile.at

KIA Neuwagen

Kia logo

Autokauf leicht gemacht: Preise, technische Daten, Verbrauch, Abmessungen, Ausstattungen etc. von allen KIA-Neuwagen-Modellen zum Vergleichen. Das beste Auto kaufen!

Hier finden Sie die Preislisten und Datenblätter sämtlicher 264 KIA-Modellvarianten, die momentan im Oktober 2022 in Österreich als Neuwagen erhältlich sind.

Zu den Datenblättern aller im Oktober 2022 in Österreich neu erhältlichen KIA-Modelle, sortiert nach günstigstem "Ab"-Listenpreis gelangen Sie über die Auswahlmöglichkeiten weiter unten.

Stöbern Sie auch in unserem Angebot an günstigen KIA Jahreswagen und KIA Gebrauchtwagen.

Mehr anzeigen

Anfrage an Kia-Händler

Infos zu allen Kia Neuwagen-Modellen

Direkt Marke wählen ...
Listenpreise: € 19.990,- bis € 43.490,-
48 Varianten | Benzin bleifrei, Strom, Diesel
Segment: C - Untere Mittelklasse | Limousine, Kombi PKW
11,6-15,7 kWh/100km (komb.)* | 1,3-6,8 l/100km (komb.)* | 29-153 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,31 m
Unsere aktuellsten KIA Ceed-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 50.090,- bis € 75.990,-
21 Varianten | Strom
Segment: C - Untere Mittelklasse | Limousine
16,5-20,6 kWh/100km (komb.)* | 0 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,68–4,70 m
Unsere aktuellsten KIA EV6-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 28.090,- bis € 55.740,-
28 Varianten | Benzin bleifrei, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
12,2-16,2 kWh/100km (komb.)* | 0,8-4,4 l/100km (komb.)* | 0-119 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,36–4,42 m
Unsere aktuellsten KIA Niro-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 8.458,- bis € 19.740,-
15 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: A - Kleinwagen | Limousine
4,6-5,4 l/100km (komb.)* | 106-128 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 4–5 Sitze | Länge 3,60 m
Unsere aktuellsten KIA Picanto-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 35.040,- bis € 45.040,-
4 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: C - Untere Mittelklasse | Kombi PKW
5,2-6,8 l/100km (komb.)* | 129-153 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,61 m
Unsere aktuellsten KIA ProCeed-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 16.390,- bis € 28.390,-
14 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: B - Stadtwagen | Limousine
5,1-5,7 l/100km (komb.)* | 118-128 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,07 m
Unsere aktuellsten KIA Rio-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare KIA Rio Schnäppchen:
Listenpreise: € 47.990,- bis € 65.190,-
9 Varianten | Diesel, Benzin bleifrei, Strom
Segment: I - Geländewagen | SUV
18,4 kWh/100km (komb.)* | 1,6-6,8 l/100km (komb.)* | 38-172 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,80–4,81 m
Unsere aktuellsten KIA Sorento-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 39.590,- bis € 51.490,-
8 Varianten | Strom
Segment: B - Micro Van | Limousine
15,6-15,7 kWh/100km (komb.)* | 0 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,20 m
Unsere aktuellsten KIA Soul-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare KIA Soul Schnäppchen:
Listenpreise: € 25.490,- bis € 57.690,-
82 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
16,9-17,0 kWh/100km (komb.)* | 1,1-8,5 l/100km (komb.)* | 17-201 g CO2/km (komb.)*
4/5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,49–4,52 m
Unsere aktuellsten KIA Sportage-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 77.990,-
1 Variante | Benzin bleifrei
Segment: D- Mittelklasse | Limousine
10,5 l/100km (komb.)* | 240 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,83 m
Unsere aktuellsten KIA Stinger-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare KIA Stinger Schnäppchen:
Listenpreise: € 19.840,- bis € 30.340,-
16 Varianten | Benzin bleifrei, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
14,5 kWh/100km (komb.)* | 5,1-6,5 l/100km (komb.)* | 119-132 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,14 m
Unsere aktuellsten KIA Stonic-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 24.540,- bis € 45.290,-
25 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | Limousine
12,3-15,9 kWh/100km (komb.)* | 1,4-6,0 l/100km (komb.)* | 32-145 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,40 m
Unsere aktuellsten KIA XCeed-Tests:
imageimageimage

Unsere Kia Testberichte

Kia EV9 (2024): Das Exterieur
Kia EV9: Erste Bilder der Serienversion veröffentlicht
Exterieur wie bei der Studie, aber innen gibt es drehbare Sitze und mehr
Kia zeigt die Serienversion des EV9. Während das Exterieur nicht viel Neues gegenüber der Studie bringt, ist das Interieur völlig neu.
Kia zeigt die Serienversion des EV9. Während das Exterieur nicht viel Neues gegenüber der Studie bringt, ist das Interieur völlig neu.
Kia Niro Plug-in Hybrid (2022) im Dauertest, Teil 2
Kia Niro Plug-in Hybrid (2022) im Dauertest (2): Sparsames SUV
Der neue Niro muss sich vor der Konkurrenz nicht verstecken. Vor allem nicht, wenn er einen Stecker hat
Kalt ist es geworden zum Jahresende. Wie schlägt sich der Kia Niro Plug-in Hybrid im Winter? Zeit für eine erste Alltagsbilanz!
Kalt ist es geworden zum Jahresende. Wie schlägt sich der Kia Niro Plug-in Hybrid im Winter? Zeit für eine erste Alltagsbilanz!
Kia Rio facelift
Bericht: Kia Rio soll in Europa eingestellt werden
Und was passiert dann mit dem noch kleineren Picanto?
Aktuell kann man bei Kia noch einen Rio ab 17.590 Euro bestellen, doch laut Autocar soll das Modell in Europa eingestellt werden. Was ist dran? Alle Infos.
Aktuell kann man bei Kia noch einen Rio ab 17.590 Euro bestellen, doch laut Autocar soll das Modell in Europa eingestellt werden. Was ist dran? Alle Infos.
2023 Kia Stinger Tribute Edition
Kia Stinger Tribute Edition (2023) markiert Ende der Produktion
Das große Finale der Baureihe wird auf weltweit 1.000 Einheiten limitiert ...
Kia hat angekündigt, den Stinger nach einer auf 1.000 Einheiten weltweit limitierten Tribute Edition mit V6-Motor einzustellen.
Kia hat angekündigt, den Stinger nach einer auf 1.000 Einheiten weltweit limitierten Tribute Edition mit V6-Motor einzustellen.
Kia EV6 GT-Line mit 168-kW-RWD im Dauertest (1)
Kia EV6 GT-Line mit 168-kW-RWD im Dauertest (1): Ein Alleskönner?
Das Elektroauto macht es einem nicht gerade leicht, wenn es um Schwachstellen geht ...
Im ersten Teil unseres Dauertests mit dem Kia EV6 machen wir uns erneut auf die Suche nach Schwachstellen bei dem 800-Volt-Elektrocrossover. Es wird schwierig.
Im ersten Teil unseres Dauertests mit dem Kia EV6 machen wir uns erneut auf die Suche nach Schwachstellen bei dem 800-Volt-Elektrocrossover. Es wird schwierig.
Kia XCeed (2022) mit 1.5 T-GDI und 7-Gang-DCT im Test
Kia XCeed (2022) im Test: Dynamischer Dresscode
Braucht es 204 PS und die neue GT-Line in einem C-Segment-Crossover?
Kia hat das SUV einem dezenten Facelift unterzogen und bietet es jetzt auch in einer sportlicheren GT-Line an. Macht das Sinn? Test!
Kia hat das SUV einem dezenten Facelift unterzogen und bietet es jetzt auch in einer sportlicheren GT-Line an. Macht das Sinn? Test!
Kia EV6 GT (2022) im Kurztest
Kia EV6 GT (2022) im Kurztest: Taycan in günstig
Schickes Design plus irre 3,5 Sekunden auf Tempo 100
Der neue Kia EV6 nimmt Tesla ins Visier. Die stärkste Version mit dem Kürzel GT und 585 PS kann sich sogar mit Porsche messen. Wir sind den EV6 GT gefahren.
Der neue Kia EV6 nimmt Tesla ins Visier. Die stärkste Version mit dem Kürzel GT und 585 PS kann sich sogar mit Porsche messen. Wir sind den EV6 GT gefahren.
Kia EV6 GT (2022): Erste Mitfahrt
Kia EV6 GT (2022): Erste Mitfahrt im 430-kW-Koreaner
Nun steht auch der Preis für den Boliden mit 3,5-Sekunden-Sprint fest (Update)
Der EV6 GT soll der elektrische Stinger-Moment für Kia sein. Auf dem Beifahrersitz neben Albert Biermann konnten wir uns jetzt schon selbst davon überzeugen.
Der EV6 GT soll der elektrische Stinger-Moment für Kia sein. Auf dem Beifahrersitz neben Albert Biermann konnten wir uns jetzt schon selbst davon überzeugen.
Kia Niro EV (2022) im Test
Kia Niro EV (2022) im Test: EV6-Light ohne Abzüge
Neue Optik, neue Größe, neue Plattform, neuer Fahrkomfort ...
Bei den technischen Daten mag sich auf den ersten Blick nicht viel geändert haben, doch der Kia Niro EV der zweiten Generation ist eigentlich gänzlich neu.
Bei den technischen Daten mag sich auf den ersten Blick nicht viel geändert haben, doch der Kia Niro EV der zweiten Generation ist eigentlich gänzlich neu.
Verbrauchstest Kia Sportage PHEV
Tatsächlicher Verbrauch: Kia Sportage Plug-in-Hybrid im Test
Wie viel Sprit braucht die PHEV-Version und wie groß ist die reale elektrische Reichweite?
Wir haben den Kia Sportage Plug-in-Hybrid getestet und herausgefunden, wie viel Sprit er im realen Verkehr braucht..
Wir haben den Kia Sportage Plug-in-Hybrid getestet und herausgefunden, wie viel Sprit er im realen Verkehr braucht..
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News